23.11.2021 Eröffnung der Schulbücherei

 

Endlich war es soweit! Unser Ort der „kleinen Welten“ erstrahlte in neuem Glanz und schon durften sich die SchülerInnen an diesem Anblick erfreuen.

Nach einer kurzen Begrüßung stellte die Klasse 2 ein kleines Theaterstück zum Thema „St. Martin“ vor und Frau Schuh las uns zur Einstimmung kleine Geschichten vor. Anschließend wurden von Herrn Meul und Herrn José, mit Hilfe eines Kurzfilms, die Regeln der Bücherei besprochen.

Fleißig wurden an diesem Tag Bücher entliehen und schon bald danach gefragt, wann sie wieder geöffnet sei.

 

Öffnungszeiten: alle 2 Wochen am Mittwoch


Mit unserer Schulelternsprecherin Frau Body konnten wir eine Nachfolgerin für unsere langjährige Schulbüchereifachfrau Frau Wolf gewinnen. Vielen Dank für die gelungene Übergabe und Ihrer beider Engagement.